• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem schönen Franken.

Bachmannshannes

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander, jetzt stell ich mich halt auch mal vor, nachdem ich doch schon ne Weile hier unterwegs bin.

Mein Name ist Hannes und ich komme aus Roth bei Nürnberg. Ich bin 28, verheiratet und Vater von nem kleinen 7 Monate alten Buben. Momentan bin ich wieder Schüler und mache meinen Maschinenbautechniker.
In meiner Freizeit zocke ich gerne mal ne Runde am PC, steh gerne in der Küche oder am Grill ;)
Urlaubsmäßig sind wir absolute Maledivenfans und verbringen seit 4 Jahren unsren Jahresurlaub auch immer im Paradies. ;)

Mein erster Grill war ein 57er Weber OTP mit dem wir im Sommer fast jeden Samstag Abend grillen. Aber da wird halt auch immer nur das übliche wie Bratwürste, Steaks... gegrillt.
Hab mir dann vor nem halben Jahr einen Weber Q300 zugelegt und bin seitdem immer mehr am ausprobieren und die Frau findets mittlerweile auch immer besser :D. Das Fach mit dem Grillzubehör wird demnach auch immer größer. :rolleyes:

Find das Forum hier echt klasse und freu mich immer wieder neues zu lesen und auszuprobieren.

Grüßle
Hannes

Morgen und willkommen!

Grüße aus Bayreuth!

Willkommen im GSV, viel Spaß hier!

Glück Auf
:flagge2:

herzlich und so auch aus mistelgau :)

Zurück
Oben Unten