• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Süden Bayerns

DaKo200

Vegetarier
Servus zusammen,

bin auch erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und wollte auf diesem Wege mal "SERVUS" sagen! Bin 28 Jahre und komme aus dem Südöstlichen Teil von Bayern. :-)

Seit gestern stolzer Besitzer eines Weber Q3200 Black, da mir mein Q100 zu klein georden ist und für einen Spirit am Balkon leider kein Platz war. Ich freue mich schon narrisch aufs anstehende Wochenende um ihn ausgiebig zu testen. Zum Einstand gibts Spareribs, ich werde berichten, ob alles geklappt hat.

Habe hier schon sehr viele interessante Rezepte gefunden die ich hoffentlich noch alle ausprobieren kann.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und wünsche euch ein schönes Wochenende am Grill.

Viele Grüße
Daniel
 
Noch a Altöttinger! :-) bin auch ausm LK AÖ :-) quasi Nachbarn ;-)
 
Servus ausm Landkreis EBE :prost:
 
Auch von mir ein Servus. Wo kommst du den genau her?
Gruß
Woife
 
wie schon erwäht, zuagroast nach Tüßling ;-) ursprünglich Lkr. TS
 
hArzliche Grüße.

Ihr mehr Berge. Wir mehr Wind.


Grüße

Christian
 
Von mir auch ein Servus!

Grüße aus dem Landkreis EBE!
 
Habediehre aus der schönen Oberpfalz!
 
Ja sog amoi, do unten muaß doch irgendwo a Nest sei, des gibts doch gor ned. :o

Servus auch aus dem Ober- / Nieberbayrischen Grenzgebiet.
Vui Spaß aber dua mir aufbassn, lauter G´fährliche do unten. :lach:
 
JA des woas i scho, bin ja quasi beruflich a Grenzgänger, derfs ma mit de Niederbayern ned verscherzen! :P
 
Servus aus OÖ! Wann des so weitergeht wird bald der Platz zu wenig auf den OT´s

Weichen wir halt auf die Allianz Arena in München aus, die Bayern spielen eh nur ein zwei Tage in die Woche, den Rest der Woche ist di eh ungenutzt :lolaway::lolaway::lolaway:

@DaKo200
Hallo und Willkommen aus dem benachbarten Salzburg.

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten