• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus dem wilden Osten

oso77

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich auch schon seit einiger Zeit mitlese hier mal eine kleine Vorstellung:

Komm aus dem Teil Österreichs in dem es keine Berge und Schluchten mehr gibt, also aus dem östlichstem Niederösterreich.
Sportgeräte:
ein 57er Weber, einmal kleiner Gußgriller nur mehr als Anzündhilfe für AZK, einmal DO (noch jungfräulich), ab meinem Geburtstag 2 mal Tajine plus 1 mal Stövchen, Maverick, 4 kleine Gußplatten, Pizzastein, Wok für Weberkugel, eine Elektrokippbratpfanne, ein paar Pfannen, Töpfe bis 25Liter und entsprechendes Kleinzeug zum Betreiben. Habe im Forum "Entstehung meines eigenen DO" Fotos vom Kipper versprochen find die aber nicht.
Werden aber nachgeliefert.
LG Oso.

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und willkommen von nicht ganz so östlich :-)

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Ja Grüße

Wie? Du hast dir auch einen DO selbst gegossen?

Christian

OP
OP
oso77

oso77

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nein nein. Hab mir keinen DO selbst gegossen. Hab nur unter Siegerlands Thread neulich das mit der Elektrokippbratpfanne erwähnt. War vielleicht falsch ausgedrückt.

OP
OP
oso77

oso77

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus, gibt doch etliche Mitglieder hier aus meiner Gegend, wobei Westrand dann schon verdammt lang dauern kann bis ich dort hinkomm.:-)

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Griass di aus dem Ostallgäu

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo aus dem Waldviertel!

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★