• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Mitte Frankens

essjot

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus Miteinander,
ich lese hier bei Euch schon etwas länger mit, habe mir ettliche Anregungen geholt und mir unzählige Male auf die Tastatur gesabbert, habe mich aber bis jetzt noch nicht aktiv beteiligt.
Dies möchte ich nun mit meiner Vorstellung ändern. Ich heiße Jörg, bin Baujahr 69, komme aus einem kleinen, beschaulichen Dorf in Mittelfranken und grille aktiv seit ca. einem Jahr. Meine "Sportgeräte" sind ein Santos Fontana und seit neuestem ein Weber Q 120. Ich bin überzeugter Gasgriller und Fleischesser, ab und zu kommt aber auch mal Gemüse oder Fisch mit auf den Grill. Die obligatorischen Longjobs wie PP und Brisket habe ich bisher noch nicht durchgezogen stehen aber in nächster Zeit fest auf der ToDo Liste.
Ich halte Euch auf dem Laufenden (mit Bildern!)
Also bis dann.
 
Hallo Jörg,

es scheinen ja einige Franken hier anwesend zu sein :-)
Ich freu mich schon auf deine bebilderten Berichte.

Bis morgen im Gschäft.

Gruß,

Alex
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Ein Servus aus der Oberpfalz
 
Ebenfalls mittelfränkische Grüße von hier.
 
:cwelcome:

Und ein Hallo aus Brakel! :sun:

Viel Spaß im Forum!!!!!!!
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
 
Zurück
Oben Unten