• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz!!!

Zanderkisser

Militanter Veganer
Servus,

mein Name is Thorsten, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Weiden.

Herum gestöbert hab ich hier schon öfters und würde jetz gern etwas aktiver mitwirken, da ab sofort auf unserm Balkon ein Gasgrill steht.

Und ehrlich, wer isst schon nich gern gegrilltes in alles variationen?! Ich auf jeden Fall, meine Frau auch und so gibts hier bestimmt noch die ein oder anderen Tips und Tricks...

Nun hab ich aber erstmal noch einiges zu Lesen...

Schönen Abend noch

Thorsten
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.

Auf viele leckere Grill-Sessions und noch mehr BILDER !!
Anregungen findest Du hier auf jeden Fall reichlich.
 
Hallo und Grüße aus dem Saarland. :durst:
 
Servus,

noch einer der es mit den Zander hat :grin:

Gar nicht soweit ausseinander :gs-rulez:

LG TOM
 
Servus Nachbar!!!
Hab ned gwisst, dass in d`Wein a Grilln könna... :domina:

Gruss aus Altenstadt/WN
Ament kannst´ma ja amal a PN mit Deiner Tel-Nr schicken... Für eventuelle OT´s ...
Fehlt blos no, dass Du Angler bist... Trausnitz, Naab,... usw...
Gruss, Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten