• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

bloml

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

dann will ich mich hier auch mal kurz Vorstellen - Bin der Martin aus der nördlichen Oberpfalz.
Bin 38 Jahre und seit Jahren vom Grillfieber befallen.

Lese hier im Forum schon Ewigkeiten mit - und hab mich jetzt angemeldet.

Meine "Sportgeräte" sind ein Sizzle Master CB 4 für das ganzjährge Grillen am Balkon - diesen benutze ich jetzt seit 2009 und würde ihn nicht mehr hergeben.
Für den Sommer steht im Garten ein Weber One Touch Premium 57 cm.

Neuestes Projekt soll ein Ramster "Le Rond" sein.

Größtes Projekt war bis jetzt ein Spanferkel mit 25 kg im selbstgebauten Holzbackofen des Nachbarn...

Viele Grüße
Martin
 
Habediehre, aus Schwandorf!
 
so schauts aus!
 
So - und seit April darf ich auch einen Ramster "Le Rond" mein eigen nennen.
Wenn jetzt GöGa noch einen Smokey Moutain Cooker erlaubt :whip:....hab ich meine Wunschgeräte zusammen :-)
 
Servus aus Niederbayern!
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten