• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

dagonew

Militanter Veganer
Servus midnand,

ich heiße Daniel, bin 34 Jahre alt.

ich verfolge das Forum schon länger und gern, man lernt eben nie aus.

Mein Sportgerät ist derzeit ein Weber Master Touch 57, den ich liebend gern benutze.

Für diesen Winter habe ich mir vorgenommen einen Offset Smoker zu basteln, mal schauen was daraus wird 😀
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hawedieehre as Fenstaboch. Schäi, dass ma mehra wern. Da stups i glei mal no an @ChrisNEW o.
 
Servus aus dem Allgäu
 
Willkommensgrüße auch aus Osthessen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :thumb2:
 
Willkommen und Grüsse aus dem Norden (Hamburger Umland) :thumb2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten