• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Pfalz

Schusch

Militanter Veganer
Hallo und grüße aus der Pfalz.

Ich bin durch @mattmaster88
Mehr oder weniger auf dieses Forum aufmerksam geworden. Er hat mir immer öfter mal, von seinen Grill „Sachen“ erzählt und Bilder gezeigt z.B PP natürlich durfte ich das Ganze auch Testen, wie das so schmeckt und war natürlich nicht abgeneigt :messer:

Da ich selbst Grill Besitzer bin, wollte ich natürlich, das ein oder andere auch mal nach machen..:kugel:

So hab ich mir sein WLAN-Grillthermometer ausgeliehen und mich direkt mal ans PP getraut.

Was meines Erachtens und das der Gäste sehr gut angekommen ist.

Seht selbst...... Jetzt müsste man nur wissen wie man ein Bild einfügen kann :hmmmm:
 
20171125_001419.jpg
20171125_084524.jpg
20171125_001419.jpg
 

Anhänge

  • 20171125_001419.jpg
    20171125_001419.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 165
  • 20171125_084524.jpg
    20171125_084524.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 165
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier. Dein PP schaut ganz gut aus. Da durften die Gäste nicht meckern.....
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Beste Grüße aus Osthessen! Willkommen!
 
Ei gugg mol do den kenn ich doch unn mir sinn net in de Palz sondern in Roihesse :D:D:D :whip:
 
Ahso, hat ich nimmer uffm Schirm das du aus Lumpehafe bisch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten