• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus DON

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich bin leidenschaftlicher Griller wenn auch nicht in dem Standart wie einige hier. Es hat sich aber auch noch keiner beschwert. :zwinker:

Mein "Sportgerät" ist ein Thüros Toronto mit mit Garraumerweiterung und BBQ Haube. Dazu noch der Grillspießaufsatz mit passenden Spießen.

Damit hab ich schon einiges gezaubert.

Nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich jetzt doch mal kurz Vorstellen.

Matthias, 36, 185, 110, :prost:
Hobbies sind Familie, Garten, Grillen/Kochen und Mopetfahren

Gut Glut!
 
Hallo!

Der nächste militante Veganer ;)

Bin auch gerade erst beigetreten!
 
Zurück
Oben Unten