• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Franggen ;-)

Grillazubine

Militanter Veganer
Ich bin die Neue, komme aus dem wunderschönen Fichtelgebirge und steige demnächst in die Geheimnisse des Gasgrills ein.
Freue mich auf viele Erfahrungsberichte und auf Unterstützung wenns dann nicht klappt wie ich es gern hätte. Ich les mich im Forum durch, und wenn mein Grill da ist, gibt's bestimmt was zu berichten :-))
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Allmächt a Frängin! Do hauds da an Pressack ausm Weggle.
:)
Herzliche Grüße aus weiter südlich.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken !!!
:ola:
Grüß mir meine alte Heimat das Fichtelgebirge 🙋‍♂️

Viele Grüße Stephan
:prost:
 
Happy Jonah Hill GIF
Morgen gehts los, .....Grill aufbauen und einbrennen.....
 
Sooo, der Rösle Videro G4 S Vario ist in Betrieb.
Bisher waren Schweinesteaks, Bratwürste, Hähnchenschenkel, Hähnchenbrust, Pizza, Spiegeleier und ein Kuchen auf dem Speiseplan. Hab jede Menge Erfahrung gesammelt und die Männer der Familie vom Gasgrill überzeugt.
Jetzt stehen marinierte Ochsenfetzen an, bin mal gespannt 😊
 
Zurück
Oben Unten