Auf der suche nach neuen Grillrezepten bin ich über dieses Forum gestolpert.
Lasst mich zuerst mal ein großes Lob loswerden, was hier abgeht ist echt super.
Ich freue mich dazu gehören zu dürfen.
So nun kurz zu mir:
Ich bin gebürtiger (und stolzer) Franke und grille über den Dächern von Nürnberg auf meinem Weber OTG. GÖGA ist vorhanden, WuKis noch nicht. Gehe stark auf die 40, von Vernunft noch keine Spur zu sehen. Freu mich auf die vielen Anregungen und bestimmt köstlichen Rezepte die ich hier noch kriegen werde.
Grüße an alle ..........
Lasst mich zuerst mal ein großes Lob loswerden, was hier abgeht ist echt super.
Ich freue mich dazu gehören zu dürfen.
So nun kurz zu mir:
Ich bin gebürtiger (und stolzer) Franke und grille über den Dächern von Nürnberg auf meinem Weber OTG. GÖGA ist vorhanden, WuKis noch nicht. Gehe stark auf die 40, von Vernunft noch keine Spur zu sehen. Freu mich auf die vielen Anregungen und bestimmt köstlichen Rezepte die ich hier noch kriegen werde.
Grüße an alle ..........
noch ein Mittelfranke, schön.

