• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Franken

Kolumbus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit immer wieder mal mit. Nun will ich mich zu Saisonbeginn(ich weiß, ist eigentlich das ganze Jahr) mal kurz vorstellen. Zur Zeit Grille ich auf einem Weber MasterTouch GBS mit 57cm. Für meinen 57er hab ich mir letztes Jahr einen Smoke-einsatz aus VA gebastelt. Die ersten Rippchen mit dem Teil, waren dann auch gleich ein Volltreffer und alle waren begeistert.
Heuer soll es evtl. ein Pizza-Roti-Aufsatzwerden, mal schaun was wird.
Im Keller hab ich noch eine alte 47er Kugel von Joe´s Barbeque, welche schon seit einiger Zeit auf eine Reanimation durch einen neuen Rost wartet.
 
Wenn das mal nicht der Erlanger Weihnachtsmarkt in deinem Avatar ist, oder täusche ich mich da ;)
Habe übrigens erst vorgestern ein paar Edelstahlbleche bekommen um mir auch einen Pizza/Roti Aufsatz für meinen 57er Weber selbst zu basteln.
Grüße aus Kalchreuth
 
Willkommen hier im teuersten Forum der Welt
Es grüßt das Ostallgäu
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
@siggi2: Du hast recht, ist der Erlanger Weihnachtsmarkt.
@tuppi112 : Mit dem teuersten Forum der Welt......., die Befürchtung hab ich auch
@PuMod : Bayern, ja schon aber nicht ganz freiwillig.
 
Servus aus Franken,
der Elite Bayern's, was sonst :-)
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten