• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Franken

bulldog45ACP

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, nachdem ich nun schon seit Jahren immer wieder Anregungen vom GSV hole und nun auch an der einen oder anderen Diskussion teilnehmen möchte.

Ich bin Ende 30, habe eine Frau und zwei tolle Kinder, bin ein begeisterter DIY-Typ und habe eine Schwäche für gutes Essen.

Meinen ersten Post habe ich genutzt, um direkt die Platine für den Pi-Ager zu bestellen :)

Viele Grüße,
bulli

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Grüße aus Osthessen! Viel Spaß hier!

Servus, darf ich anhand deines Nickname annehmen, das du auch mal mit großem Aufwand und mit hohen Kosten Löcher in Papierscheiben machst?

Servus aus der Oberpfalz und herzlich Willkommen als Forumsmitglied.

Vielen Dank euch allen!

Servus, darf ich anhand deines Nickname annehmen, das du auch mal mit großem Aufwand und mit hohen Kosten Löcher in Papierscheiben machst?

Ja, darfst du. Allerdings habe ich den Aufwand und die Kosten schon deutlich reduziert. Irgendwann muss man mit seiner begrenzten Freizeit haushalten. Da ich neben der Zeit mit meiner Familie auch noch Zeit zum Bouldern, für Motorräder (fast mehr aufbauen als fahren) und Haus & Garten brauche, fällt irgendwann irgendwas mal hinten runter...

Aber reduziert heißt ja nicht aufgegeben ;)

Besten Gruß
bulli

Willkommen und viel Freude am Grillen

Grüße aus lippe

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Viele Grüße aus Osnabrück :-)

Hallo ,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten