• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Freising

Bertoldi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin neu hier. Ich komme aus der nähe von Freising bei München und bin 32 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach neuen Rezepten auf eure Seite gekommen und bin begeistert. Habe mich schon durch viele Beiträge gelesen. Sowohl bei Rezepten als auch bei den Eigenbauten. Echt Hammer was sich hier manche zusammen bauen.
Ich selber habe einen Weber OTG 57 und überlege momentan ob ich mir noch einen UDS: uds: bauen soll.
Mal schauen. Tips wie man sich so etwas zusammenbaut gibt es hier ja hier zu genüge.:thumb1::thumb1:

Gruss

Robert
 
Zurück
Oben Unten