• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Hessen

G

Gast-RxzbpI

Guest
da ich schon länger mitlese möchte ich mich jetzt mal richtig vorstellen.

Ich bin zarte 33 Jahre alt,reagiere auf den Namen Michael und komme aus der Nähe von Marburg.

Beruflich ärger ich mich mit Elektonik und Elektrik rum als Servietechniker im Aussendienst.

Die knappe Freitzeit nutze ich für RC-Modellbau und wenns passt zum Fahrrad fahren. ( schnell berab durch den Wald)


Da Grillen was mehr als tolles ist tode Tiere Lecker zu machen und ich jetzt ein paar Gille durch habe, bin ich jetzt grade dabei mich einzulesen was man am besten für einen Smoker kauft und wie man damit dann auch tolles Fleisch zaubern kann.
 
Dann mal ein Hallo und Hertlich Willkommen aus Rheinhessen !

Beste Grüße
HP
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und ich freue mich schon auf die Bilder deines Smokereigenbaus.... ;-)
 
Herzlich Willkommen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim grillen.
 
Ei gudde wie und herzlich willkommen aus dem MKK
 
Gute Güte, mein Zugang funktioniert noch :-)
Nachdem ich immr mal wieder mitgelesen habe werde ich mich jetzt öfters blicken lassen.
Seit gestern nenne ich eine Weber Kugel mein eigen.

Was soll ich sagen,
Grillkamin ist an
Hähnchen mariniert
Apfelwein im Bembel
Auf einen schönen ersten Mai.
 
Apfelwein ist im Bembel und Heinz Schenk ist tot. :pray:
 
Guude... R.I.P. Heinz Schenk....
 
Zurück
Oben Unten