• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Hessen

Moe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hab die Vorstellungsrunde eben erst gefunden....:blinky:

Komme aus dem Rhein/Main Gebiet und durch Zufall auf Euch gestoßen. War auf der Suche nach Rezepten zu "Schweinebauch" ...und hab hier auch schon ordentlich Hilfe bekommen!

Meinen Smoker hab ich seit ca. 3 Jahren und seit dem am rumexperimentieren. Aber irgendwie fehlen mir so paar Grundlagen...

Freu mich schon auf die ganzen Bericht von Euch....

Grüße
Moe
 
Und herzlich Willkommen aus dem Rhein-Main Gebiet ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier!

Gruß, Hermann
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten