• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Ingolstadt (Bayern)

Herzkasperl

Militanter Veganer
Hallo und schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Ich heiße Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.

Hatte bisher einen Gasgrill vom Praktiker (Wie lange ist der schon pleite?), mit dem wir sehr gut Würstchen aufwärmen konnten .
Da der Globus Baumarkt bei mir um die Ecke, ab 28.-31.Dez., 20% auf alles (außer Tiernahrung) hat, werde ich mir jetzt einen Weber Genesis II E-410 holen. Budget ist bereits von der Geschäftsführung freigegeben.

Habt ihr hierfür evtl. wichtige Tipps, für die erste Inbetriebnahme, die es zu beachten gilt?

Neben meinem neuen Hobby, fahren meine Frau Sabine (BMW F650GS), mein Sohn Maximilian (Honda XR125) und ich (Suzuki V-Strom 650 L0) noch leidenschaftlich gerne Motorrad (Modelle in Klammer).

Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Markus
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

:Klo: Falls die Gebrauchsanleitung zum neuen Gasgrill keine Hinweise hergibt, würde ich sagen:
1. Gasflasche nicht vergessen
2. Knopf drehen und FEUER!!!!! :D
Viel Erfolg!
 
OP
OP
Herzkasperl

Herzkasperl

Militanter Veganer
Hallo und danke für die nette Begrüßung.

Zum Thema Inbetriebnahme dachte ich, dass der Grillrost ein besonderes Ritual bedarf, damit er auch lange Freude macht. Manchmal ist es so einfach, aber ich denke um zu viele Ecken .

Freu mich schon aufs stöbern und nachgrillen.

Schönen Restfeiertag.

Gruß Markus
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Herzlich willkommen hier.
Bei dem Wetter wäre mein Ritual gewesen, den frei zu brennen und das regelmäßig mit einer Tasse Glühwein zu kontrollieren. :smilie_trink_060.gif:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 141

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre auch von mir.

Herzlich willkommen hier im GSV, dem teuersten Forum der Welt.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
Herzkasperl

Herzkasperl

Militanter Veganer
Es ist vollbracht. Grill steht und gleich noch ein bischen Zubehör gekauft :o
Ich glaub ich war im Kaufrausch :cop:.

Soll ich jetzt Gemüse grillen oder erstmal für Fleisch sparen :bdsm:

Keine Angst, war nur Spaß.


20171231_102847.jpg
20171231_102931.jpg

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Grillsaison 2018.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • 20171231_102847.jpg
    20171231_102847.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 126
  • 20171231_102931.jpg
    20171231_102931.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 118
Oben Unten