• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Ingolstadt

JohnBoy

Militanter Veganer
hallo miteinander;)

Bin BBQ - Liebhaber, stehe vor Allem auf Ribs, Pulled Pork und Steak.
Noch bin ich auf der Suche nach nem Smoker, bisweilen grille ich mit dem Weber Q200 Gas.

Bin frischer Papa( Jonathan ist 1 Monat alt), bin gerade ein Haus mit Garten gezogen und freue mich jetzt auf sie Grillsaison!
 
Schönen Gruß aus dem nicht weit entfernten Neumarkt.
 
Herzlich Willkommen aus Wolnzach und Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
:gkhutheb:
Servus bei den "Verrückten" und viel Spaß beim Schmöckern hier und natürlich beim Grillen.
Ach ja, und Glückwunsch zum Nachwuchs.

VG aus Moosburg :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten