• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Köln

Nose

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin ein aus Mittelhessen zugereister Bürger Kölns (Imi, wie es hier so schön heißt). Seit mittlerweile acht Jahren lebe ich mit meiner Frau im Süden der Stadt.
Bisher der typische Weber-Grillkugel-Flachgriller (mit ein, zwei Ausnahmen) und eigentlich auch Verfechter der Kohle.
Aber neues Jahr, neuer Gas-Grill. Daher schon Mal danke an die indirekte Beratung und Tipps, die ich hier schon gelesen habe. Es ist ein Napoleon Se425 geworden (kommt hoffentlich diese Woche noch). Eigentlich war ich bei Broil King. Aber der Preis für den Rogue fand ich ok...
Soweit zu mir, bei Fragen gerne melden. Freue mich auf den Austausch mit euch! :-)
 
Herzlich Willkommen!
:anstoޥn:
PS: das heißt hier in der Nähe Alaaf und nicht Servus
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ich mal kurz von der anderen Rheinseite: "Herzlich
Willkommen.gif
!"
Mary in Düsseldorf (auch Imi)
 
Willkommen, Gruss aus dem Hamburger Umland und viel Spass mit deinem Nappi :thumb2:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
 
Ein fröhliches Kölle Alaaf aus Bayern
Grüße Erzi
 
Willkommen auch von mir, "Nachbar" !
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:
 
Zurück
Oben Unten