• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Leonberg

privat-trainer

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill- und BBQ Community,

auch ich möchte mich hier als neuer User vorstellen und freu mich auf einen regen kullinarischen Austausch mit Euch. Nachdem ich diverserse Grills, auch vom Baumarkt erleben durfte, bin ich vor 3 Jahren auf den Ascona 570er von ODC gestossen. Nach einigen Selbstversuchen aus bekannten Grilllektüren und einigen Grillseminare beim BBQ-Profi in Stgt. grille ich nun auf dem Venecia vom ODC. Das war es in Kürze - Bis bald - Euer Armin.

Hallihallo und ein herzliches Willkommen im Forum Armin :thumb1:

Wo liegt denn dein Leonberg?

:steckerlfloisch:

Moin Armin,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Hallo liebe Grill- und BBQ Community,

auch ich möchte mich hier als neuer User vorstellen und freu mich auf einen regen kullinarischen Austausch mit Euch. Nachdem ich diverserse Grills, auch vom Baumarkt erleben durfte, bin ich vor 3 Jahren auf den Ascona 570er von ODC gestossen. Nach einigen Selbstversuchen aus bekannten Grilllektüren und einigen Grillseminare beim BBQ-Profi in Stgt. grille ich nun auf dem Venecia vom ODC. Das war es in Kürze - Bis bald - Euer Armin.

Willkommen - super! Ein Venezia Griller! :nusser:

herzlich willkommen aus waging! :)

gruß
tom
:prost:

...schön aufpassen dass der Engelbergturm unds Eltinger Freibad net zu sehr eingeraucht werden !
auch ein hallo von einem Ex Leonberger !:thumb2:

Zurück
Oben Unten