• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Mittelfranken

Thorks

Militanter Veganer
Servus zusammen, lese seit ca 1 Woche, leider als nicht Registierter Grillverrückter, im Forum. Jetzt endlich auch als registrierter User.
Kurz zu meinem Wesen: Ich heiße Yannick und bin ein 19-jähriger Azubi, der Bock hat mehr wie einfach Fleisch und Würstchen auf dem Grillen trocken zu grillen.
Leider kann ich noch nicht mit super tollen Equipement strahlen, wie viele hier...dennoch liebe ich meinen Gas- und Kugelgrill ;)

So nun genug gequatscht...ich muss mich jetzt mal dringend mit den vielen Rezepten und Threads auseinandersetzen!

Grüße aus Middlfranggn!

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Es kommt nicht auf das Equipment an,
sondern auf das Ergebniss!
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich Willkommen im Forum! Nicht jeder hier hat teure Sportgeräte, darauf kommt es auch gar nicht an.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum,

jeder fängt mal klein an, aber mit ner Kugel hast Du eh die Allzweckwaffe, also viel Spaß hier.

Hallo Yannick,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Servus Yannick .
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüße von und nach Middlfranggn ;)

Hallo Yannik ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Du hast eine Kugel und damit alles was man braucht. Ausserdem finde ich es klasse, dass du dich mit deinen 19 Lenzen schon für dieses Hobby interessierst.

Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten