• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Mittelfranken

Beglubbter

Militanter Veganer
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Stillen mitlese, wird es nun allmählich Zeit mich
anzumelden und vorzustellen.
Mein Name ist Andi, mittlerweile bin ich doch schon 30 Jahre alt und lebe im schönen Mittelfranken.

Nach jahrelangem Grillvergnügen mit meiner Weber-Kugel habe ich mich nun endlich dazu entschieden, mir einen Gasi anzuschaffen. Da ich sowohl einen Weber- als auch einen Napoleondealer in der näheren Umgebung habe, kamen zunächst diese beiden Hersteller in Frage. Da Weber für mich aber ausscheidet, wird es wohl ein Rogue werden. Ich schwanke hier zwischen 425 SE und 525 SE. Ich hoffe, dass die Läden irgendwann mal wieder öffnen, sodass ich diese Entscheidung endlich für mich treffen kann.

Ich freue mich auf einen aktiven Austausch und hoffe meinen Grillhorizont immer erweitern zu können.

Wünsche vorab ein schönes Wochenende an alle ;)
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen bei den Registrierten.
 
Geh zum Siggi nach sporch (Cadolzburg) der treibt sich auch hier im Forum rum.

Grüsse aus Unterfranken von nem Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten