• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Mittelhessen

Steroe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich doch schon länger angemeldet bin. *verzeiht mir*

Ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und komme aus Mittelhessen.

Ich grille, wie vermutlich alle hier, total gern. Am liebsten mit Kohle / Briketts.

Meine Sportgeräte sind:

Weber Master-Touch „Johann Laver Edition“ 57cm
Weber Master-Touch 57cm in rot
Weber Smoky Joe 37cm
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Hallo Stefan,
herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
LG Thomas
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ja dann auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
"Erbarme, die Hesse komme ..." - habt ihr euch verabredet? ;)

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Und viel Spaß bei den Grillverrückten im GSV. :anstoޥn:
 
Schaut man mal ne Woche nicht rein ist gleich ne Invasion der Hessen im gange... :)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße vom Niederrhein
 
Zurück
Oben Unten