• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

HerbT

Mr.T der OT-Barista
5+ Jahre im GSV
Hallo werte Grillgemeinde, da doch immer mehr Grillsportinteressierte aus dem Raum Mittelhessen (MR-GI-FB-LDK-HR-VB) hier vertreten sind wollte ich mal anfragen ob Ihr eventuell Interesse habt einen „Mittelhessen Stammtisch“ zu gründen. Natürlich alles ohne Zwang. Ihr könnt Euch dazu ja mal Gedanken machen und wenn sich eine gewisse Anzahl an Personen (mindestens 4) findet, dann würde ich mich um die Umsetzung kümmern. Ich würde mich freuen, wenn wir Mittelhessen das hinbekommen würden. Selbstverständlich kann auch jeder "nicht Mittelhesse" daran teilnehmen. Also schreibt hier einfach was Ihr davon haltet, alternativ könnt Ihr mir auch gerne eine PN zukommen lassen.
Ich freue mich von Euch zu hören.


Grüße
Herbert
 
Das hört sich gut an. Bitte Info an mich da ich momentan wegen Familiären Problemen nicht oft online bin und deswegen auch leider erst im Frühjahr dazukommen könnte.
 
Hallo,

schöne Idee, an soetwas habe ich auch schon einmal gedacht. Ganz schön große Region die Du hier beschreibst mit "Mittelhessen".
Einmal quer durch die von Dir abgesteckte Region, sind viele Kilometer und einiges an Zeit. Das sollte man bei den Planung bedenken.

Die Vorweihnachtszeit ist nicht optimal, aber man findet immer Gründe dafür oder dagegen.

Ab dem kalendarischen Frühjahr wäre ich auch gerne dabei,
bis dahin hoffe ich meine räumliche Veränderung weitgehend abgeschlossen zu haben.

Vielleicht lädst Du Andere aus der Region zu Deim Thread hier auch ein mit: @USER_X ....

Bis dahin Dopfe ich und brate auf dem rf33 für die "Bauarbeiter" ....

GrillGruß
 
Gute Idee, da hätte ich auch Interesse.

Grüße aus dem LDK ;)
 
Hallo zusammen und danke für Eure Antworten. Dieses Jahr werde ich nicht mehr dazu kommen, dass zu organisieren. Für den Januar habe ich es jedoch fest im Plan. Gibts es von Euch aus irgendeine bevorzugte Location die wir zu unserem erstem Stammtisch aufsuchen sollten?
 
generell schon, ich bin aber schon nicht mehr so ganz mittelhessisch ;)

Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
Hey TOM, Du bist natürlich im Herzen Mittelhesse, daher geht das auf jedenfall klar, davon mal ab lebt so eine Runde auch von den Personen die daran teilnehmen und da her würde ich mich freuen Dich in diesem Kreise begrüßen zu dürfen.
 
Hallo zusammen und danke für Eure Antworten. Dieses Jahr werde ich nicht mehr dazu kommen, dass zu organisieren. Für den Januar habe ich es jedoch fest im Plan. Gibts es von Euch aus irgendeine bevorzugte Location die wir zu unserem erstem Stammtisch aufsuchen sollten?

Wir sollten vielleicht mal die Wohnorte sammeln und dann schauen wo die goldene Mitte liegt so dass keiner zu weit zu fahren hat für den ersten Stammtisch.
Bei denen wo der Wohnort hinterlegt war habe ich diesen bereits mal in die Liste unten übernommen, bei denen wo nichts steht bitte mal ergänzen.

HerbT: Butzbach
Nils1331: Hüttenberg
Barbie-Q:
He!ko:
meat2eat: Gießen
LahntalGriller: Lahntal
Steroe:
cs1602: Solms
 
HerbT: Butzbach
Nils1331: Hüttenberg
Barbie-Q: Niederaula
He!ko:
meat2eat: Gießen
LahntalGriller: Lahntal
Steroe:
cs1602: Solms

Ich hab schon mal ergänzt, klasse das Ihr alle dazu beitragt dass das ganze umgesetzt werden kann. Eins noch, sollte Euch noch irgndwer einfallen, der ebenfalls Interesse am Stammtisch haben könnte, dann schickt Ihr/Ihm doch einfach den Link vom FRED.

Danke Euch
 
HerbT: Butzbach
Nils1331: Hüttenberg
Barbie-Q: Niederaula
He!ko:
meat2eat: Gießen
LahntalGriller: Lahntal
Steroe:
cs1602: Solms
SvSch: Solms
 
Hallo,

Eins noch, sollte Euch noch irgndwer einfallen, der ebenfalls Interesse am Stammtisch haben könnte, dann schickt Ihr/Ihm doch einfach den Link vom FRED.

Danke Euch[/QUOTE]

Hallo,

GSV Mittelhessenstammtisch .....

@Excaliburn
@CHS
@below
@Faxe009
@Chucklow
@uHm
@Sven D.

Interesse ?

GrillGruß
 
Hallo,

hier gabe es vor Jahren mal die Idee zu einem Hessen OT:

2015 OT in Hessen

GrillGruß
 
Ich schau erstmal interessiert zu. Regelmäßiger Stammtisch weiß ich nicht ob ich das jedesmal terminlich hinbekomme, aber OT wäre dann schon eher was für mich
Ort: Linden (in Wurfweite von Butzbach ;))
 
Zurück
Oben Unten