• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Mosbach

Bäckermeister

Militanter Veganer
So nun ist es geschafft! Um ein vollwertiges Mitglied zu werden war ich am Samstag in Köln bei Santos!
Geworden ist es ein Napoleon lex 485!
Sind eigentlich nur ein 2 Familienhaushalt aber laden gerne Freunde ein! Gerillt wird das ganze Jahr!

Beste Grüße

Nico
 
Hi Nico

willkommen hier.
Ist dass das Mosbach vor Dallau?
 
Servus Nico. Wenn ich richtig liege und dann deinen Namen sehe (Bäckermeister), dürfte dein Vater Friedbert heißen.:D

@Urbadener .....Wenn ich richtig liege, ist es das Mosbach das du meinst.
 
Grüße von weiter nördlich

Christian
 
Servus. Dein Vater kennt mich sehr gut. Ich dich auch, aber als du noch klein warst. Ich war in der Feuerwehr Dallau. Thomas Bauer aus Rittersabach. Auch Big genannt.
 
Habe die Ehre, Nico. Schön, dass Du mitmachst. Somit auch ein herzliches Willkommen von mir
 
Beerfelden, Eberbach, Mosbach ...
Bin ich heute morgen nach Neckarsulm durchgetuckert.:driver:
In Mosbach war ich letzte Woche sogar zwo Mal beruflich.
Früher bin ich dort mit dem Motorrad rumgeheizt. Eine schöne Ecke Deutschlands...

Willkommen im Forum und viele Grüße vom Exilhessen aus LA
:prost:
 
Zurück
Oben Unten