• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München/Weilheim

dreo

Militanter Veganer
Servus zusammen
Bin da Ludwig aus München und am wochende seit neuem in Weilheim wo auch der Ort des Geschehens ist.
(23 Jahre alt)

Bis jetzt habe ich viel mit Grillen zu tun gehabt, möchte mich aber jetzt sms Räuchern rantasten. Hab letztens schon mal Enten Brust im smoker gemacht und war spitze.
Die Tage kommt dann endlich mal mein neuer offen.
Filet liegt schon im Pökel
Sonst ist kochen ein Riesen Hobby von mir und es gibt nix was ich nicht probiere.

Werde aber meistens stiller mitleser sein und bin allen dankbar die so Hammer Rezepte und Projekte auf die Beine stellen.

Lg
Ludwig.
 
Servus aus Niederbayern :prost:
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 
Servus aus dem Allgäu!
 
Servus von ein paar Kilometern weiter den Lech runter!
 
Grüße aus'm Harz!!!!


Christian
 
Zurück
Oben Unten