• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Servus GSV`ler,

schon seit einiger Zeit stöbere ich durch alle möglichen Threads hier im GSV Forum und wurde richtig angsteckt von der hier herrschenden Kreativität auf dem Grillportgerät.

Ich denke, dass in mir bisher nicht ausgeschöpftes Potential am Grill steckt, da ich auch am Herd eine gute Figur abgebe. Aber bisher fehlte es halt an der passenden Örtlichkeit und an dem fehlenden Sportgerät.

Aber seit einer Woche nun bin ich stolzer Mieter einer Wohnung mit Garten und Terasse im schönen München und dazu auch noch stolzer Besitzer einer 57er Weber OTP Kugel aus der Lafer Edition (aus dem Lufthansa World Shop für 0 EUR / Lieferzeit 1 Woche / keinerlei Macken). Weitere Hardware: Weber AZK, ODC Gourmet-Check, IKEA Grilltisch, diverser IKEA Kleinkram.

Am kommenden Wochendend soll es soweit sein. 3-2-1 Cola Ribs sollen es werden, davor müssen noch Zutaten für den MD Rub gekauft werden.

Ich freue mich auf die aktive Zeit hier im Forum und hoffe auf viele Tipps

Bis demnächst,

londoneye
 
Servus ausm Landkreis Ebersberg
 
Moin londoneye,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Und immer schön dran denken :bilder:

:prost:
 
Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Ein herzliches "Grüss Gott" aus dem Dachauer Hinterland ;-)
 
Herzlich Willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis.
 
Zurück
Oben Unten