• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

Wuidl

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit allerseits,

nachdem ich schon lange anonymer mitleser bin habe ich mich, sehr zum baldigen Leidwesen meiner besseren Hälfte ;), nun hier auch mal angemeldet,

Ich bin knappe 29B und verdiene im Großstadtrettungsdienst mein Geld. Nebenbei treibt es mich noch ein wenig bei meiner Mutwill-.... Freiwilligen Feuerwehr rum. Neben Grillen mit allem drum und dran Koche ich gerne Indoor, wenn auch selten, und arbeite gerade an meiner Fischereiprüfung.

Wenn ich was vergessen habe einfach fragen!

Man liest sich!:metal:
 
Griaß Di, aus'm Allgäu.

::hutwink::
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:
Grüße aus Niederbayern
Wolfi
 
Hallo auch aus dem schönen Österreich /Salzburg :gratuliere:

Viel Spaß hier
 
Servus Herr Nachbar :tisch:
 
Hallo und herzlich Willkommen von einem ehem. RD-ler :D
Langsam wird es glaub echt mal Zeit eine Rettungsdienst-Gruppe hier aufzumachen, da es immer mehr Kollegen werden.
NA, LRA, RA, RS, RH ?

:prost:

Gruß
Dustin
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss aus Gelsenkirchen :s04:
 
Hallo und herzlich Willkommen von einem ehem. RD-ler :D
Langsam wird es glaub echt mal Zeit eine Rettungsdienst-Gruppe hier aufzumachen, da es immer mehr Kollegen werden.
NA, LRA, RA, RS, RH ?

:prost:

Gruß
Dustin

RA u. Praxisanleiter:evil:
 
Hallo und herzlich Willkommen von einem ehem. RD-ler :D
Langsam wird es glaub echt mal Zeit eine Rettungsdienst-Gruppe hier aufzumachen, da es immer mehr Kollegen werden.
NA, LRA, RA, RS, RH ?

:prost:

Gruß
Dustin

und Wasserwachtler....:hmmmm:
 
Servus auch aus München. Lass es qualmen ich will rauchzeichen sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten