• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

pedro_muenchen

Militanter Veganer
Nachdem ich mich schon oft beim GSV informiert habe, denke ich es ist an der Zeit, dem Verein beizutreten und mich kurz vorzustellen:

Bin der Peter aus München, 55 Jahre alt, aktiver Griller seit rund 10 Jahren.
Habe zwei Mal ein WEBER-Seminar besucht und stellte dabei fest: es gibt noch so viel zu lernen, auszuprobieren etc....

Meine Sportgeräte: WEBER Kugelgrill 57 cm und seit kurzem: Mr. Gardener (Enders) Gasgrill Montreal.
Bin mal gespannt, welcher der beiden Grills in diesem Sommer öfter verwendet wird.....

Lieblings-Gericht: Drunken Chicken im Kugelgrill :essen::

Keep The Fire Burnin'! :fire:
 
Welcome aus Tirol und viel Spaß hier ;)
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten