• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

G

Gast-SdzpYv

Guest
Hallo,

ich bin ein bisserl über 50ig komme aus München und Grillen ist meine Leidenschaft,
durch mein erstes Grillen mit einem Beefer am Wochenende bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde toll was hier alles Konstruiert wird Großes Kino :steckerlfloisch:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servus ausn Pongau... ist ja nicht weit wenn ich auf einen Hohen berg gehe Kann ich bin Minga sehen...
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Dann auch ein Willkommen aus Niedersachsen; vielleicht erfahren wir jetzt ja, was es zum Oktoberfest vom Grill geben könnte...
 
Zurück
Oben Unten