• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Niederbayern

Helmut76

Putenfleischesser
Ersteinmal ein Hallo an alle GSV'ler .
Hab jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden nachdem ich schon einige Zeit im Forum rumgeistere.
Also, mein Name ist Helmut, 38 Jahre und komme aus Landshut (Umgebung).
Hier noch meine beiden Sportgeräte . Ein Weber 57 er. Und ein Smoker CharGriller
Gruß Helmut
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    282,5 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpeg
    image.jpeg
    337,3 KB · Aufrufe: 186
Grüsse

Christian
 
Sers aus DGF nach LA :-)
 
Schöne Vorstellung und schöne Ribs. Ein herzliches Willkommen auch von mir :anstoޥn:
 
Servus Helmut,
herzlich Willkommen auch aus der Volkmannsdorferau.
Viel Spaß hier und immer eine gute Glut.
 
Zurück
Oben Unten