Hallo,
mein Name ist Thomas und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin hier schon ein Paar Jahre
angemeldet und immer fleißig am mitlesen. Musste mich jetzt dann doch mal vorstellen. Dieses Forum hat mich schon einiges an Geld gekostet!! (danke dafür
). Angefangen hat alles mit der 57er Weber Kugel, über die schon einige Gerichte wie PP, Ribs, Brisket.... rübergelaufen sind. Danach folgten dann WSM, Beefernachbau, KB5 Wokbrenner, SV Becken und natürlich sehr viel Zubehör was man so benötigt.
Da ich mit meiner GöFreu in eine neue Wohnung (Erstbezug) gezogen bin, in der jetzt beschlossen wurde, dass Kohlegrills nicht erlaubt sind, musste ich mir (leider) was neues zulegen. Ich habe schon lange mit den Napis geliebäugelt und mir kurzerhand einen Prestige 500 Pro geordert (noch nicht da). Das mir dem Verbot sehe ich aber nicht als so schlimm, da wir hier nicht auf ewig bleiben werden.
Ich hoffe ihr werdet jetzt in Zukunft etwas häufiger von mir hören.
Edit: ganz vergessen, mit dem Wursten hab ich auch noch wegen euch angefangen
Schönen Ostermontag noch
Gruß
Thomas
mein Name ist Thomas und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin hier schon ein Paar Jahre
angemeldet und immer fleißig am mitlesen. Musste mich jetzt dann doch mal vorstellen. Dieses Forum hat mich schon einiges an Geld gekostet!! (danke dafür
). Angefangen hat alles mit der 57er Weber Kugel, über die schon einige Gerichte wie PP, Ribs, Brisket.... rübergelaufen sind. Danach folgten dann WSM, Beefernachbau, KB5 Wokbrenner, SV Becken und natürlich sehr viel Zubehör was man so benötigt.Da ich mit meiner GöFreu in eine neue Wohnung (Erstbezug) gezogen bin, in der jetzt beschlossen wurde, dass Kohlegrills nicht erlaubt sind, musste ich mir (leider) was neues zulegen. Ich habe schon lange mit den Napis geliebäugelt und mir kurzerhand einen Prestige 500 Pro geordert (noch nicht da). Das mir dem Verbot sehe ich aber nicht als so schlimm, da wir hier nicht auf ewig bleiben werden.
Ich hoffe ihr werdet jetzt in Zukunft etwas häufiger von mir hören.
Edit: ganz vergessen, mit dem Wursten hab ich auch noch wegen euch angefangen

Schönen Ostermontag noch
Gruß
Thomas