• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Niederbayern

Dome89

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin hier schon ein Paar Jahre:hmmmm: angemeldet und immer fleißig am mitlesen. Musste mich jetzt dann doch mal vorstellen. Dieses Forum hat mich schon einiges an Geld gekostet!! (danke dafür:blinky:). Angefangen hat alles mit der 57er Weber Kugel, über die schon einige Gerichte wie PP, Ribs, Brisket.... rübergelaufen sind. Danach folgten dann WSM, Beefernachbau, KB5 Wokbrenner, SV Becken und natürlich sehr viel Zubehör was man so benötigt.

Da ich mit meiner GöFreu in eine neue Wohnung (Erstbezug) gezogen bin, in der jetzt beschlossen wurde, dass Kohlegrills nicht erlaubt sind, musste ich mir (leider) was neues zulegen. Ich habe schon lange mit den Napis geliebäugelt und mir kurzerhand einen Prestige 500 Pro geordert (noch nicht da). Das mir dem Verbot sehe ich aber nicht als so schlimm, da wir hier nicht auf ewig bleiben werden.

Ich hoffe ihr werdet jetzt in Zukunft etwas häufiger von mir hören.

Edit: ganz vergessen, mit dem Wursten hab ich auch noch wegen euch angefangen :)

Schönen Ostermontag noch

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere schon mal zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Schöne Rest-Ostern.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Thomas,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

Hallo Thomas,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck.

Zurück
Oben Unten