• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Niederbayern

NBG Gerald

Vegetarier
Servus zusammen,

ich habe mir jetzt auch mal die Freiheit genommen, mich hier anzumelden und mich mit Gleichgesinnten über diverse Grill-Erfahrungen austauschen zu können, nachdem ich in den letzten Tagen schon ein stiller Mitleser war.

Kurz zu mir:
Seit diesem Jahr habe ich die 40 überschritten, wohne irgendwo in dem Drei-Städte-Eck Landshut - Straubing - Regensburg im schönen Niederbayern auf dem Land.

Gegrillt wurde in meiner Familie schon immer. Mein Papa hat früher auf einem Grill gegrillt, der aussah, wie eine alte Waschmaschinentrommel auf der ein Rost lag und die mit einem Fahrgestell versehen wurde. Als Brennmaterial wurde damals mit Holzscheiten genutzt.
In meiner Jugend war ich bei diversen Festen in unserem Dorf auch hinter dem Grill anzutreffen, wo die klassischen Würstl und Schweinesteaks gegrillt wurden.

Seit 2017 befinde ich mich im Besitz folgender Geräte:
- Weber Master Touch GBS 57 cm, smokey grey
- Weber Smokey Joe Premium 37 cm, slate blue

Und seit letzter Woche im glücklicher Besitzer eines
- Weber Spirit II E-310 GBS

Zusätzlich noch Zubehör wie Sear Grate, Wok, Geflügelhalter und einem iGrill mini.

Ich weiß auch nicht, wie ich auf Weber gekommen bin und keine Ahnung, ob ich das ganze auf das viel berüchtigte Marketing schieben kann. ;) Vielleicht lag es daran, dass ich für diese Teile brutal gute Angebote bekommen habe, so dass ich bei dieser Marke gelandet bin.

Dann freue ich mich mal auf einen regen Austausch und danke schon mal für die freundliche Aufnahme. :)
 

utes

Fleischzerleger
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Oben Unten