• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Niederösterreich

RapidWien1899

Militanter Veganer
Servus Grillsportfreunde,

ich heiße Gabriel, bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen Österreich. Bin schon ca. ein halbes Jahr hier angemeldet und lese seitdem regelmäßig still und heimlich im Hintergrund mit.

Da ich ein leidenschaftlicher Hobbykoch bin, ist bei mir, mit der Zeit auch die Begeisterung des grillen gekommen.

Seit August besitze ich einen Traeger Pellet Grill und gestern ist ein Napoleon P500 dazugekommen, der gerade aufgebaut wird.

Bin aufjedenfall begeistert von diesem Forum und hoffe noch eine Menge Input zu bekommen.
 
Willkommen im teuersten Forum und viel Spaß hier:ola:
 
Hallo Gabriel,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Servus aus der Mitte Oberösterreichs
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Hallo Gabriel
herzlichen willkommen und viel Spaß
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Gabriel,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten