• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus (Nord-)Bayern

Escaflow

Militanter Veganer
Servus miteinander!

Bin jetz auch bei euch dabei.
Hab seit einiger Zeit scho mitgelesen hier und muss sagen: Scheint hier wirklich nett zu sein!

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Landmann-Kugelgrills (jaja, ich weiß... ;-) und freu mich über Anregungen.

Zu mir: Komme aus der schönen Stadt Sulzbach-Rosenberg (liegt in der Oberpfalz) und binn 22 Jahre alt.
Studiere in Passau Medien- und Kommunikationswissenschaften, aber bin am Wochenende (und wenn es sich einrichten lässt) meist in der Oberpfalz.

Ich freue mich auf jeden Fall auf anregende Diskussionen hier.
Servus,
Esca
 
Hallo Esca, herzlich Willkommen im Club.
Ach egal, ob Weber oder Landmann, hauptsache lecker :happa:
Viel Spass im Forum und :anstoßen: :anstoßen: :anstoßen:
 
Grüß Dich aus OBERfranken!

Grillschlurch
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

:prost:
 
Hallo Escaflow,
sei gegrüßt in der Runde, ....so weitet sich Bayern aus!
Viel Spaß bei uns :prost:

Peter K.
 
auch von mir ein herzliches willkommen aus Unterfranken :D

viele grüße das mäusle
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten