• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

bavarian griller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit ein paar Monaten die Site und habe mich inzwischen wohl anstecken lassen.:driver:
Hab im Garten einen Pizzaofen und Steckerlfischgrill.
Im Sommer bin ich in den Genuss von Fleisch aus einem Smoker gekommen und von da an stand fest:

Will ich haben!!!

Da ich Feinwerkmechanikermeister bin und auch daheim genug Platz habe, sollte das selberbauen schon möglich sein.

Viele Grüsse aus Bayern

Bayarian Griller:saufen:
 
servus aus waging! :)


gruß
tom
:prost:
 
Habe d' ehre
 
Ein herzliches Servus aus dem Münchener Süden!

:prost:
 
Moin Bavarian Griller,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Verein...
 
Zurück
Oben Unten