• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

griesinho

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin Andi, Baujahr 1973 - bin verheiratet, hab zwei Kinder und wohne im bayrischen Voralpenland (in Geretsried... zwischen Bad Tölz und Wolfratshausen).

Nachdem ich die letzten Jahre eher mit Murren auf unserem schwindligen, kleinen E-Grill rumgebrutzelt habe, war die Einladung eines Kumpels im letzten Herbst wie eine Offenbarung für mich: er hat auf seinem Gasgrill ein tolles BBQ für einige Gäste gezaubert. Ich war echt begeistert und hab mich dann länger mit ihm unterhalten.

Und so ist, über die letzten Monate hinweg, in mir der Wunsch immer mehr gereift, mir auch endlich einen gescheiten Grill zuzulegen, um GRILLEN zu können - und nicht nur aufzuwärmen (oder so). Denn im Prinzip hab ich meine Kochergebnisse aus Backofen und Pfanne immer mehr genossen, als das Gegrillte. Aber mei, irgendwann packt's dann jeden mal.

Ich hab mich auch schon im Bereich "Gasgrillen" etwas beraten lassen und werde in den nächsten Wochen zuschlagen, mir mein erstes richtiges Sportgerät zuzulegen.

Und wenn's dann soweit ist, werd ich bestimmt auch Fotos posten.


Viele Grüße und auf eine tolle Zeit - hier im Forum und am Grill
Andi
 
:welcome:

Wegen des Gasgrills - guck mal hier, evtl ist ja was für Dich dabei.
 
Hallo!!!
Wahrscheinlich wirds nicht bei Gasgrill bleiben, da kommt dann noch ein DO und ein Ramster usw. :)

Viel Spaß hier!
 
Herzlich Willkommen im GSV und viel Erfolg beim Grillkauf.
 
Moin Andi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Gummersbach !
Gasi is was tolles! Wirste nicht bereuen.:thumb2:
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif


...sam ma scho auf Buidl g´schpannt :D
 

Anhänge

  • bier-bayer.gif
    bier-bayer.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 124
Hmmm das sind etwa 36km wenn ich um den See rumfahre, also aufpassen dass ich nicht plötzlich in Deinem Garten stehe wenn der neue Grill läuft :)


Gruß
Peter
 
Aus Landsberied ein herzliches Willkommen und vui Spass
 
Herzlich Willkommen aus dem Siegerland!!!!
__________________
Gruß
Marc
 
Hmmm das sind etwa 36km wenn ich um den See rumfahre, also aufpassen dass ich nicht plötzlich in Deinem Garten stehe wenn der neue Grill läuft :)


Gruß
Peter

wenn Du mir eine Eingewöhnungszeit gibst und ich paar Mal mit dem neuen Spielzeug gegrillt hab, dann käme ich damit klar ;)

"um den See rum": wo wohnst Du genau? Das geht ja irgendwo von Schongau über Weilheim rauf nach Andechs, Herrsching oder Inning
 
Zurück
Oben Unten