• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern!

Bochrazz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Griaß eich,

nachdem ich jetzt doch schon geraume Zeit bei den stillen Mitlesern bin, mache ich jetzt doch mal die klappe auf. Ich bin der Christian, 30 Jahre alt und seit ca 2 Jahren immer mehr am Grillen, obwohls ganz langsam mit einer ODC-Kugel angefangen hat.
Mittlerweile befinden sich in meinem Besitz der
ODC Rover 570,
2 Dutch Ovens,
1 Ebay-3in1-Chinadings das ich mal loswerden muss und ein
UDS - danke hier an alle Anregungen und Baufreds fürs anfixen!
Dann hab ich auch noch die Baustrahler-Gußrost-Sizzle-Zone.
Sous-Vide finde ich auch sehr interessant, momentan arbeite ich hier mit einem Selbstgebastelten China-PID-Regler mit Tauchsieder und Aquariumpumpe. :cook:
Letzte Woche hatte ich Grilltechnisch den ersten "Großeinsatz", ich habe für meine Kollegen gegrillt. Es kamen ca 30 Mann (incl Frau), ich hab relativ unkritische Sachen gemacht. Es gab: Ribs (6-0-1,5), Schichtfleisch, SchweinenackenResteTürmchen, Sous-Vide-Hüftsteaks die auf der DIY-Sizzle gefinished wurden und ein paar Würstchen, vor allem für die Kinders. Wenn ich einen Kollegen erwische der Fotos gemacht hat stell ich hier welche rein, ich war doch etwas aufgeregt. Klappte aber alles Problemlos, und es gab großes Lob von allen Seiten! :woot:

Soviel mal zu mir, ihr werden meinen Senf jetzt öfter lesen müssen! :bat::thumb1:
 
Habedehre auch aus der Oberpfalz! :prost:

Ausgerüstest bist Du ja schon recht gut, aber glaub' bloss nicht, dass das alles ist und so bleibt ... ;)
 
servus aus waging!



gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten