• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

Hanseee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus beinand,

ich bin der Hans, 38 Jahr, derzeit seßhaft in der Nähe von Freising (ursprünglich aus Niederbayern, Nähe Deggendorf).

Nachdem ich schon länger (ca. 1 1/2 Jahre ) hier im Forum mitlese hab ich mich nun doch mal angemeldet. Grilltechnisch kann ich mit einem 57er Outdoorchef, einer 37cm Billigkugel und der Barbecookkiste aufwarten, die alle auch eifrig genutzt werden. Zudem warten zwei Fässer in der Garage zur Weiterverwendung als UDS und Rotiaufsatz für die 57er Kugel. Da ich eher der schreibfaule Typ bin werd ich hier wohl über den militanten Veganer nicht hinausfinden, bitte aber auch nicht bös sein wenn sich schon wieder einer anmeldet, der sich nicht durch massig Beiträge hervorhebt. Ab und zu wird schon mal was von mir kommen, wenns auch nur durch dumme Fragen zu verwendeten Holzsorten oder der Outdoorküche zum neuen Haus ist.

Bis demnächst und bis dahin

immer genug Fleisch am Grill, genug Bier dazua und entsprechend Hunger und Durst.

Hans
 
Willkommen bei GSV und viel spass beim Lesen :thumb1: Deine Fragen werden hier bestimmt beantwortet.
Gruss aus der Schweiz
 
Servus Hans,
Grüße aus deiner alten Heimat und viel Spaß hier! :thumb1:
Grüße
Wolfgang
 
:gkhutheb:
Servus Hans,
mir san ja dann fast Nachbarn sozusagen.
Viel Spaß hier im Forum und immer kräftig posten. :bilder:
Vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwo über den Weg, würd mich freuen.

Viele Grüße aus Moosburg :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten