• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

Zettolero

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

jetzt möchte Ich mich auch erst einmal vorstellen. Ich komme aus dem Süd-Westen von München, und bin überraschender Weise ein recht leidenschaftlicher Griller. Wobei ich grundsätzlich gutem Essen und Kochen im Allgemeinen sehr viel Leidenschaft entgegen bringe. Ich habe immer mal wieder mitgelesen, und habe mich heute (im Urlaub) endlich mal angemeldet. Zeit wurde es!

Grilltechnisch bin ich mit einer Holzkohle-Kugel und seit dieser Saison mit einem Weber Smokey Mountain ausgestattet. Ich tendiere dazu, mir immer ein paar Themen herauszupicken, die ich dann versuche zu optimieren. Derzeit sind es Burger, Spareribs, BBY-Chicken und Pulled Pork. Ändert sich aber immer wieder, und betrifft auch (Koch-)Themen neben dem Grillen. Im Winter z.B. versuche ich mich an Sauerteigbroten. Auch die Thailändische Küche hat es mir angetan. Etc., etc., etc.!

Ich freue mich auf anregende Diskussionen.

Grüße,

Zett
 
Hallo,

Noch mal ein bisschen konkreter:

Meine Kugel ist eine 57er Weber OTG. Der WSM ist auch ein 57er. Dazu natürlich jede Menge sinnvolles und sinnloses Zubehör...

Genau komme ich aus Gauting im Würmtal, heiße Henning und bin 37 Jahre alt.

Grüße,

Zett
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Servus aus Niederbayern....
 
Zurück
Oben Unten