• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

tobig

Veganer
Servus zusammen!

bevor ich mich jetzt in den Forum-Dschungel begebe, wollt ich hier kurz Servus und Hallo sagen! Bin ja mal gespannt was mich hier alles erwartet! :)

Hardware: Gasgrill, Weber Q100
Software: Hauptsächlich Fleisch, ich jeder Variation ;)

Bis dann,
Tobi
 
Servus aus der Oberpfalz!
 
Ein herzliches Hallo,ebenfalls aus Oberbayern,
viel Spaß hier im Forum und lass Dich ruhig anstecken vom
Grillvirus - ist nicht schlimm, habs auch überlebt und lebe
gern weiter damit!
mysmilie_1841[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 89
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 89
Hallo und Grüße aus'm Harz.

Christian
 
Griaß di aus dem südwestlichen Oberbayern
 
Es grüßt das Ostallgäu ganz herzlich
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Servus,
Gruß aus dem schönen Altmültal
 
Zurück
Oben Unten