• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

StefanLowAndSlow

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des Grillens,

Ich bin der Stefan, 39 Jahre alt und komme aus dem Landkreis München. Befasse ich jetzt seit ca. 3 Jahren rund um Grill und BBQ.
Hoffe das ich hier Viel Spass und Erfahrungsaustasch erleben werde :-)

Zum Grillgerät das ich mein eigen nenne:

Broil King Regal S590 PRO IR
Broil King Regal 500 Pellet
Weber Master Touch
Petromax Feuertisch
DO´s FT 12/9/6/4,5 K8
Beefer XL
 
Ein frohes neues Jahr und willkommen im Forum. Viel Spaß :-)
 
Servus Stefan, herzlich willkommen hier im GSV.

Mich nannten meine Eltern auch Stefan, nachdem ich 1976 in München geboren wurde.
Von daher, willkommen Bruder😄🍻🍻
 
Zurück
Oben Unten