Sauer-Power
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
leider habe ich meine Vorstellung beim Anmelden verpennt, was ich hiermit nachholen will. Ich heiße Sebastian und komme aus dem schönen Oberbayern, was nicht heißen soll, dass es woanders nicht schön ist.
Lebensmittel in jeglicher Form sind für mich Hobby und Beruf gleichzeitig.
Grund der Anmeldung waren eigentlich der kompetente Back- und Ofenbaubereich.
Trotzdem habe ich noch weitere Schnittmengen entdeckt….…
…Grillen: ja, klassisch mit einer Weberkugel, alles was man grillen kann, wobei ich mich deutschlandweit gerne durch die Metzgertheken „fresse“
…Smoker: ja, wenn es die Zeit zulässt, PP oder Sparerips, da bin ich Langweiler
…DO: ja, wird im Herbst/Winter stetig genutzt, da ich Schöpfgerichte in dieser Jahreszeit liebe
….Pizza: ja, auch Pizza, dafür habe ich einen Pizza/Brotbackofen (elektrisch)
Freue mich auf ein gutes Miteinander und dass ich vielleicht auch das ein oder andere Kompetente beitragen kann.
Gruß,
Sebastian
leider habe ich meine Vorstellung beim Anmelden verpennt, was ich hiermit nachholen will. Ich heiße Sebastian und komme aus dem schönen Oberbayern, was nicht heißen soll, dass es woanders nicht schön ist.
Grund der Anmeldung waren eigentlich der kompetente Back- und Ofenbaubereich.
Trotzdem habe ich noch weitere Schnittmengen entdeckt….…
…Grillen: ja, klassisch mit einer Weberkugel, alles was man grillen kann, wobei ich mich deutschlandweit gerne durch die Metzgertheken „fresse“
…Smoker: ja, wenn es die Zeit zulässt, PP oder Sparerips, da bin ich Langweiler
…DO: ja, wird im Herbst/Winter stetig genutzt, da ich Schöpfgerichte in dieser Jahreszeit liebe
….Pizza: ja, auch Pizza, dafür habe ich einen Pizza/Brotbackofen (elektrisch)
Freue mich auf ein gutes Miteinander und dass ich vielleicht auch das ein oder andere Kompetente beitragen kann.
Gruß,
Sebastian