• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberfranken

andy-h

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
habe es nun auch geschafft mich mal anzumelden, nachdem ich jetzt jahrelang mitgelesen habe.

Ich heiße Andreas und wohne in Hof und bin 32 Jahre alt.
Beruflich Informatiker, hobby-mäßig wird viel handwerklich gebastelt - Modellbau, Auto schrauben, Hausbau die letzten 3 Jahre... Zu viele Wunschprojekte und zu wenig Zeit.

Mit dem Haus und Garten wird mittlerweile eigtl mindesten einmal / Woche gegrillt oder gesmoked.
Hardware ist hier aktuell: Ein Gasgrill (Chinakracher von Amazon) sowie ein ProQ Wassersmoker und ein Gas-Smoker.
Geplant ist in den nächsten Jahren die Grill-Hardware zu erneuern. Aktuell bin ich in der Ideenfindung ob es eher Richtung Gartenküche geht oder mehrer mobile Geräte - hat beides seine Vor-und Nachteile.
Interessant wäre auch ein Eigenbau eines Palletsmokers und Pizzaofens.
 
Na dan ein Servusla aus U-Franken.
Viel Spass im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz. Willkommen im Forum.
 
Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich Willkommen Andreas, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen! SchöneGrüße aus Oberbayern. Das mit dem Hausbau, Projekten und der Zeit kommt mir bekannt vor!:-)
 
Zurück
Oben Unten