• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberschwaben

Mr_S

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

les schon länger hier mit (bin grad auf Seite 53 vom PP Beitrag:pray:), vor lauter Begeisterung nun die Registrierung. Gebrined hab ich auch schon, einfach nur geil. Gegrillt wird's ganze Jahr, mal schaun, morgen solls Krustenbraten geben und ich hab Lust den Grill anzuwerfen:grill:.

Hardware: Peiga Kugel (ø<50), wird wohl 2010 gegen Outdoorchef Easy Charcoal 570 getauscht.

Bis denn
Mr_S
 
Moin Mr_S,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :prost:
Auf welcher PP-Seite? ;)
 
Ja Hallo und herzlich willkommen hier.
Aus welcher Ecke des Ländles kommst Du denn ?

Gruß aus Backnang
Leonardo :prost:
 
...und wieder einer,herzlich Willkommen :gs-rulez:
 
Willkommen im Verein..
 
Hallo,

komm aus'm LKR Biberach->Ochsenhausen.

Glaub ich hab den ersten PP Thread gelesen, am Ende bin ich dann auf den Link zum 2. gestossen. Bei Gelegenheit mal reinschaun :o

Kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dem "Jehova" auf sich hat? Fleisch in Alufolie packen und dann in ne beheizbare Thermobox???:confused:

Bis denn
Mr_S
 
Zurück
Oben Unten