• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Österreich!!

H1ll1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin der Mark und bin 19 Jahre alt.
Ich freu` mich das ich mich hier im Forum regestriert habe und wünsche einen schönen Abend aus Österreich :rotfll:
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!
 
Herzlich Willkommen aus dem Norden von Oberösterreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Ein herzliches Servus aus Graz.

Gruß
Andreas:nusser:
 
Und auch von mir: herzlich Willkommen und viele Grüße nach Österreich, in dem ich seit 1983 "einen Koffer in der Steiermark stehen habe" (Familie) ...

Schönes Wochenende ...
 
ein SEAWAS aus dem Bezirk GF !

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Moin Mark,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten