• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Österreich

M.o.D

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillgemeinde!

Nach 2-3 Internetsuchen bin ich immer wieder auf den GSV gestossen. Die letzten Wochen war ich Anonym bzw. bereits als Mitglied unterwegs.

Nun ist es Zeit sich vorzustellen:

Ich bin der Peter aus dem Osten von Österreich. Ausgestattet mit einem Kugelgrill, Dutch Oven und Grillkamin kann das eine oder andere Stück Fleisch zubereitet werden.
Nebenbei koche ich auch gerne auf offenem Feuer (Kessel und Dreibein) oder widme mich anderen Themen wie Grubenkochen und komplett Geschirrloses kochen.

Für mich stehe beim Grillen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund.
Allerdings habe ich hier einige abgefahrene Projekte gesehen die mich in nächster Zeit wohl einiges an Geld kosten könnten:-)

Schöne Grüße
MoD

Servus aus der Mitte Österreichs... eines Hast hier schon Richtig erkannt es wird Teuer ..;)

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:

seawas ausm Süden
:prost:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Danke für die nette Aufnahme! Hier gibt es soviel Rezepte, Ideen, Anregungen das ein Leben für die Umsetzung nicht reichen würde.
Hoffentlich komme ich nicht in Stress:)

Moin Peter,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier beim stöbern,
nachbauen und probieren.

:prost:

Willkommen :-) Mehr Österreicher braucht das Forum :clap2::clap2::clap2::clap2:

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Zurück
Oben Unten