• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Österreich !

PIT Z3

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin der Peter, komme aus dem Salzkammergut :nusser:und seit gestern hier mit von der Partie !
Bis dato habe ich mit einem Weber Q Elektrogrill und einem Kugelgrill begnügt, seit dieser Woche kann ich einen Napoleon Rouge 425 XT mein Eigen nennen.
Nachdem ich mir noch einen Rowi Gasdruckregler mit Manometer besorgt hatte, wurde der XT heute mal ausgebrannt und somit kamen auch gleich mal Zweifel, ob alles dicht ist, weil´s doch gleich mal ziemlich unangenehm gerochen hat ... ob die Flamme passt, usw. ... ist halt neu für mich.

Freu mich schon drauf, mich mit dem Rouge vertraut zu machen und vor Allem auf die ersten Steaks auf der Sizzle Zone :D und natürlich auf regen Informationsaustausch mit Euch.

Gruß Peter
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 

Nixblicker

Grillkaiser
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Das mit den Gerüchen ist normal, ist halt das Ausbrennen der Produktionsrückstände.
 

marcu

Plaudertasche
Hallo Peter, und ein herzliches Willkommen!
Gute Entscheidung, mit Deinem Grill!
Anregungen findest Du im Forum reichlich - viel Erfolg wünsche ich Dir!
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Griaß di aus`n Bezirk Grieskirchen
 
Oben Unten