• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Roschtl!

Bu!

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich heiße Markus, bin 36 Jahre und komme aus dem Fränkischen Roßtal.
Angefixt durch meine Kollegen kam ich an Eurer Seite nicht mehr vorbei. Und seitdem, gibt’s bei mir, nur noch ein Thema! Grillen!! :worthy:
Da ich bisher ausschließlich ein „Direktgriller“ war, soll sich das nun Dank Eurer Beiträge und Rezeptvorschläge ändern.
Jetzt brauch ich nur noch ein geeignetes „Sportgerät“, und dann kann`s los gehen.

Viele Grüße und macht weiter so.

Bu!
 
Herzlich willkommen aus Möhrendorf


Viel Spass hier

:prost:
 
Moin Markus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten