• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Stuttgart

El_Caballero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin Tobias und lebe in Stuttgart.
Ich grille schon seit einger Zeit ganz gerne, und habe im letzten Jahr schon vieles ausprobiert was ich hier im Forum bereits entdeckt hatte.
Häufig hat mich meine alte Hardware (billige kleine schwarze Kugel) aber etwas ausgebremst und so habe ich in den letzten Monaten mal ein bisschen aufgerüstet und die alte Kugel durch einen Dancook 1400 und einen Landmann Pantera ersetzt. Leider kam ich bisher noch gar nicht dazu die neuen Sportgeräte richtig einzuweihen, aber das Frühjahr hat ja eben erst angefangen.

Bis bald

Tobias
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Herzlich willkommen, Nachbar !!

Gruß Matthias
 
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus der Oberpfalz
 
Herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten